Anker kündigt 100W-Ladestation mit einziehbaren Kabeln für den japanischen Markt an

Von: Nastya Bobkova | heute, 07:58

Anker hat die Einführung einer neuen 7-in-1-Ladestation mit 100 W und einziehbaren USB-C-Kabeln auf dem japanischen Markt angekündigt.

Was bekannt ist

Die Ladestation hat sieben Ausgänge, darunter drei Wechselstrombuchsen, einen 12-W-USB-A-Anschluss und einen USB-C-Anschluss. Das Hauptmerkmal sind jedoch die beiden einziehbaren USB-C-Kabel, die jeweils 70 cm lang sind. Diese Kabel sind in der Lage, bis zu 100 W Leistung zu liefern, wenn sie einzeln verwendet werden.

Wenn alle vier USB-Ausgänge angeschlossen sind, liefern die Kabel eine Leistung von 30 W und 28 W. Der USB-C-Anschluss liefert 30 W, während der USB-A-Ausgang 12 W bietet.

Die Ladestation ist mit einer digitalen Anzeige ausgestattet, mit der Sie den Ladestatus der angeschlossenen Geräte überwachen können. Sie hat ein integriertes Netzkabel und kompakte Abmessungen von 121 x 73 x 53 mm. Die Farbe des Gehäuses ist in Schwarz und Weiß erhältlich, passend zur Farbe der einziehbaren Kabel.

Der Preis für das neue Produkt beträgt in Japan ¥9.990 (etwa $70). Obwohl das Produkt derzeit als vergriffen gekennzeichnet ist, wird auf der Seite angegeben, dass die Auslieferung am 25. April beginnen soll. Es ist noch nicht bekannt, ob das Gerät auch in anderen Märkten, wie den USA oder Europa, erhältlich sein wird.

Anker hat kürzlich das kompakte kabellose Ladegerät Zolo für 19,99 Euro auf den Markt gebracht. Das Zolo ist eine günstigere Alternative zum Anker MagGo Wireless Charger, der 2024 auf den Markt kam. Das Zolo Wireless Charger ist Qi2-zertifiziert und liefert eine Ladeleistung von 15 W, mit der Sie Ihr iPhone 16 Pro in nur 19 Minuten bis zu 25 % aufladen können.

Quelle: Anker