OnePlus 13R unterstützt jetzt Funktion mit OnePlus 13T in Indien

Von Nastya Bobkova | heute, 11:27
OnePlus 13R ist beeindruckend: Neuer Lade-Bypass und Mac-Unterstützung OnePlus 13R erhält neue Funktionen: Ladeumgehung und Mac-Integration. Quelle: OnePlus

Das OnePlus 13R wurde zwar schon vor ein paar Monaten auf den Markt gebracht, unterstützt aber nun eine neue Funktion, die nur das kürzlich angekündigte OnePlus 13T erhalten hat.

Was bekannt ist

Das OnePlus 13R-Update bringt eine neue Ladeumgehungsfunktion, die es Nutzern ermöglicht, anspruchsvolle Spiele ohne Überhitzung zu spielen. Während des Spiels wird das Smartphone aufgeladen, aber die Energie geht nicht an den Akku, was das Risiko einer Überhitzung reduziert. Dies ist ideal für Spieler, die lange Zeit spielen.

Neben der Ladeumgehung bringt das Update neue OxygenOS 15-Widgets, partielle Bildschirmaufzeichnung und den Sicherheitspatch April 2025.

Eine weitere wichtige neue Funktion ist die Möglichkeit, Dateien auf Macs zu übertragen. Dank des neuen Updates können OnePlus 13R-Nutzer ihre Smartphones mit Macs verbinden und Dateien einfach anzeigen und teilen, was die Arbeit mit beiden Plattformen viel bequemer macht.

Das Update (OxygenOS 15.0.0.801) wird derzeit in Indien ausgerollt, wo das OnePlus 13R zu einem Preis von INR 42.998 auf Amazon India angeboten wird. Allerdings gibt es noch keine Informationen über einen globalen Start.

Zur Erinnerung: Die neue OnePlus Powerbank kann das MacBook Pro in 30 Minuten bis zu 54 % aufladen. Das neue Produkt hat einen 20.000-mAh-Akku und kostet 349 Yuan (etwa 48 US-Dollar). Die Powerbank ist mit einem integrierten, faltbaren USB-C-Kabel, einem weiteren USB-C-Anschluss und einem USB-A-Anschluss ausgestattet, mit denen Sie bis zu drei Geräte gleichzeitig aufladen können. Jeder Anschluss unterstützt eine Leistung von bis zu 100 W, also insgesamt 150 W.

Quelle: OnePlus