Das Netzwerk zeigte, wie das iPhone 17 Air aussehen wird: viel dünner als das iPhone 16 Pro

Von: Nastya Bobkova | gestern, 13:16

Trotz der Tatsache, dass die offizielle Ankündigung des iPhone 17 noch einige Monate entfernt ist, haben neue Leaks bereits das Web überflutet und viele Details über das kommende Modell geliefert.

Was bekannt ist

Das iPhone 17 Air ist ein echter Hingucker. Jüngste Berichte deuten darauf hin, dass es viel dünner sein wird als frühere Versionen, einschließlich des iPhone 16 Pro.

Das neueste Video von AppleTrack auf YouTube vergleicht die physischen Modelle des iPhone 17, iPhone 17 Air, iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max. Die Modelle sehen so realistisch aus, dass man sie leicht mit echten Smartphones verwechseln kann.

Eine der größten Neuerungen ist die große Kameraleiste, die es beim iPhone 17 Pro und Pro Max geben wird. Durch dieses visuelle Update werden diese Modelle leicht unter anderen Smartphones zu erkennen sein. In der Zwischenzeit wird das iPhone 17 Ähnlichkeiten mit seinem Vorgänger, dem iPhone 16, beibehalten, allerdings mit ein paar kleinen Designänderungen.

Den neuesten Leaks zufolge sehen die Modelle überzeugend aus, und wenn diese Prototypen mit den tatsächlichen Spezifikationen übereinstimmen, dann verspricht dieser Herbst für Apple-Fans sehr interessant zu werden.

Kürzlich berichteten Insider, dass das iPhone 17 Air mit 12 GB RAM ausgestattet sein könnte, was mehr ist als alle iPhone 16 Modelle. Zum Vergleich: Alle Modelle der aktuellen iPhone 16-Reihe verfügen über 8 GB RAM. Selbst wenn das Basismodell des iPhone 17 bei 8 GB Speicher bleibt, wird die gesamte iPhone 18-Linie im Jahr 2026 definitiv 12 GB erhalten.

Quelle: AppleTrack