Der Skandal-Shooter La Quimera von den Metro-Autoren wurde in der Early-Access-Phase von Steam veröffentlicht, aber lohnt es sich, das Spiel zu kaufen?
Die Verschiebung der Veröffentlichung des Skandal-Shooters La Quimera war nicht sehr lange und das Spiel, an dem einige ehemalige Entwickler von 4A Games Ukraine (Autoren der Metro-Serie) arbeiten, ist bereits im Steam Early Access verfügbar.
Was bekannt ist
Die Autoren präsentierten den Release-Trailer, der daran erinnert, dass die Ereignisse des Spiels im Lateinamerika der Zukunft angesiedelt sind.
Natürlich sieht in dem Trailer wieder alles schön und atmosphärisch aus, aber in Wirklichkeit ist La Quimera eher eine Täuschung und Enttäuschung.
Erinnern wir uns daran, wie sich die Ereignisse entwickelt haben:
- Die Ankündigung von La Quimera erweckte großes Interesse in der Öffentlichkeit
- Der spektakuläre Trailer von La Quimera enthüllte das Erscheinungsdatum des futuristischen Shooters
- Am angekündigten Veröffentlichungstermin wurde der Shooter von Kritikern kritisiert und auf unbestimmte Zeit verschoben
- Wie geht es mit La Quimera weiter? IGN hat ein neues Gameplay-Video des ambitionierten Shooters veröffentlicht und die Qualität des Spiels enttäuscht nicht mehr
- La Quimera-Autoren überraschen erneut: Jetzt wird der Shooter in Steam Early Access veröffentlicht, statt in einer Vollversion
Höchstwahrscheinlich wird La Quimera eines der Spiele sein, die den Early Access nie verlassen werden - es gibt darin einfach nichts zu entwickeln, der Shooter kann in 2-3 Stunden abgeschlossen werden, und alle seine Elemente sind auf einem mittelmäßigen Niveau, was durch die ersten Kritiken der Spieler bestätigt wird.
Wir freuen uns, wenn wir uns irren, aber bis jetzt sieht alles nicht sehr lohnend aus.