Gearbox-Chef "kennt" weder den Preis von Borderlands 4 für Spieler noch das Produktionsbudget des Shooters
Gearbox Studio geizt nicht mit lauten Versprechungen über die Qualität und den Inhalt von Borderlands 4 Shooter, aber zur gleichen Zeit haben sie noch nicht offenbart die Kosten des Spiels. Wie sich herausstellte, kann selbst der Chef der Entwicklung diese Frage nicht beantworten.
Was bekannt ist
Der Chef und Mitbegründer von Gearbox, Randy Pitchford, sprach auf der PAX East und auf die Frage, was Borderlands 4 für die Spieler kosten wird, sagte er, dass er die Antwort nicht kennt.
Ich will ehrlich sein, ich weiß es nicht. Das ist wahr. Wir leben in interessanten Zeiten
Der Entwickler fügte hinzu, dass er nicht einmal den genauen Betrag kennt, der für die Entwicklung des Spiels ausgegeben wurde, aber er schätzt, dass das Budget "doppelt so hoch wie das von Borderlands 3" ist.
Pitchford ist sich bewusst, dass der Anstieg der Produktionskosten unweigerlich zu einem Anstieg der Kosten des Spiels für den Käufer führt, aber er kann noch nicht sagen, ob die Gamer genau die 80 Dollar bezahlen müssen, die zum neuen Trend für die Kosten von Spielen für Xbox und Nintendo werden.
Der Chef von Gearbox sagte, dass die Vorbestellungen für Borderlands 4 bald geöffnet werden und dann der Preis des Spiels bekannt sein wird.
Wann man warten sollte
Borderlands 4 wird am 12. September für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen.
Quelle: GamesRadar