Sie werden etwa 20 Stunden brauchen, um alle Dämonen zu vernichten und Doom: The Dark Ages abzuschließen: Insgesamt gibt es 22 Missionen

Doom: The Dark Ages, der dritte Teil der modernen Doom-Trilogie, steht vor der Tür - die Veröffentlichung ist für den 15. Mai geplant. Das Spiel führt uns zurück ins Mittelalter, wo der klassische, kompromisslose Shooter mit neuen Mechaniken, einzigartigen Waffen und groß angelegten Schlachten mit Dämonen kombiniert wird. Aber wie lange wird es dauern, das Spiel zu beenden?
Was bekannt ist
Doom: The Dark Ages ist ein Prequel zu Doom 2016, das den Spieler in eine alternative mittelalterliche Ära versetzt, in der er mit Streitkolben, Schilden und anderen archaischen, aber nicht weniger tödlichen Werkzeugen kämpfen muss. Gleichzeitig behält das Spiel die klassischen Feuerwaffen bei, die aber durch neue Kampfmechaniken ergänzt werden.
In der Kampagne gibt es 22 Missionen, darunter Orte wie das Dorf Hamir, die heilige Stadt Aratum, die verfluchten Ebenen, der Tempel von Lomarit und die letzte Schlacht. Die Gesamtspielzeit beträgt etwa 17-20 Stunden, je nach Schwierigkeitsgrad und dem Wunsch, nach Geheimnissen zu suchen.
Vollständige Liste der Missionen in Doom: The Dark Ages Missionen
- Dorf von Khamir
- Hebeth
- Kern der Barriere
- Wächter-Kaserne
- Die Heilige Stadt von Aratum
- Belagerung - Teil 1
- Belagerung - Teil 2
- Abyssaler Wald
- Die Schmiede der Vorfahren
- Die Verlassenen Ebenen
- Höllenbrecher
- Kommandostation der Wächter
- Aus dem Jenseits
- Die Turmspitze von Nerathul
- Die Stadt Ry'uul
- Die Kar'Thul-Sümpfe
- Tempel von Lomarith
- Der Bauch der Bestie
- Hafen der Seelen
- Wiederauferstehung
- Letzte Schlacht
- Abrechnung
Quelle: GameSpot