Erste Spieler lobten DOOM: The Dark Ages, aber nicht jeder ist mit dem Shooter zufrieden

Spieler, die DOOM: The Dark Ages vorbestellt haben, haben Zugang zum Spiel erhalten und teilen aktiv ihre Eindrücke.
Was bekannt ist
Die meisten Steam-Nutzer waren mit dem neuen Shooter von id Software zufrieden, was durch 83% der positiven Bewertungen bestätigt wird.

Diejenigen, die das Spiel mochten, verbergen ihre Freude nicht und loben fast alle Elemente von DOOM: The Dark Ages, vor allem waren sie mit dem brutalen Gameplay, spannenden Nahkämpfen und einem riesigen Waffenarsenal zufrieden.
Und die Autoren negativer Kritiken sind mit der technischen Komponente des Shooters unzufrieden, sie sagen, dass das Spiel abrutscht, abstürzt und generell nicht richtig funktioniert, und die fehlende Möglichkeit, das Raytracing zu deaktivieren, macht den Versuchen, den Shooter auf Computern mit geringer Leistung auszuführen, einen Strich durch die Rechnung.
Einige Spieler sind enttäuscht von der Tatsache, dass das Spiel nicht an DOOM Eternal erinnert, obwohl viele, im Gegenteil, die reduzierte Dynamik und den veränderten Stil als die Hauptvorteile der Neuheit bezeichnen.
Im Allgemeinen sind die Meinungen der Spieler wie immer unterschiedlich, aber im Großen und Ganzen stimmen sie mit den Einschätzungen der Kritiker überein, die DOOM: The Dark Ages ebenfalls für ein großartiges Spiel mit einigen kontroversen Neuerungen halten.
Am 15. Mai kann sich jeder sein eigenes Bild von DOOM: The Dark Ages machen. Das Spiel ist für PS5, Xbox Series, PC und Game Pass erhältlich.
Wir empfehlen Ihnen, die Systemanforderungen des Spiels zu lesen.
Quelle: Steam