Ninja Theory gibt wahrscheinlich Hinweise auf die Entwicklung seines nächsten Spiels

Von Dmitro Koval | heute, 19:52
Mysteriöse Details zur Änderung des Ninja Theory-Logos Ninja Theory-Logo. Quelle: Ninja Theory

Nach der Veröffentlichung von Senua's Saga: Hellblade 2 hat Ninja Theory angedeutet, dass ein neues Projekt in Entwicklung ist. Auf ihrer offiziellen Instagram-Seite erschien ein Foto des Teams, das auf einen verschwommenen Bildschirm mit einem helleren Farbschema als im düsteren Hellblade 2 blickt.

Was bekannt ist

Obwohl noch keine Details bekannt gegeben wurden, spekulieren die Fans bereits fleißig in den Kommentaren. Einige vermuten eine Rückkehr zu den klassischen Spielen des Studios, wie Heavenly Sword oder Enslaved: Odyssey to the West, während andere auf eine Fortsetzung von DmC: Devil May Cry (2013) hoffen, auch wenn dies eher unwahrscheinlich ist.

Schon vor der Veröffentlichung von Hellblade 2 gab es Gerüchte, dass das nächste Projekt bereits genehmigt worden sei. Gleichzeitig gibt es aber noch keine offiziellen Ankündigungen von Ninja Theory oder Microsoft. Es gibt auch Gerüchte über eine Portierung von Hellblade 2 auf PlayStation 5, was es zu einem weiteren Xbox-Spiel machen würde, das auf Sonys Konsole erscheint, genau wie Sea of Thieves und Indiana Jones and the Great Circle.

Wir sollten auch Project: MARA ist ein experimenteller Horror, der die realistische Darstellung von psychischem Terror erforscht. Allerdings gibt es seit 2021 keine Neuigkeiten mehr darüber.

Quelle: GamingBolt