Die Entwickler von The Texas Chain Saw Massacre kündigten das Ende des Supports für das Spiel an - es dauerte weniger als zwei Jahre

Weniger als zwei Jahre nach der Veröffentlichung von The Texas Chain Saw Massacre hat Gun Interactive vor kurzem bekannt gegeben, dass das Spiel keine Erweiterungspakete oder neue Inhalte im Allgemeinen mehr erhalten wird. In einem Beitrag auf Steam sagte das Studio, dass es stolz auf sein Spiel sei und dass es "sein volles Potenzial erreicht" habe.
Was bekannt ist
Der neueste Patch für den asymmetrischen Horror-Multiplayer wird bis Ende Mai veröffentlicht. Weitere technische Updates werden sich ausschließlich auf den Übergang zum P2P-Matchmaking konzentrieren, um die weitere Verfügbarkeit des Spiels zu gewährleisten. Gleichzeitig wird das Spiel nicht aus den digitalen Stores entfernt - es bleibt für die Spieler verfügbar.
Allerdings wird es keine neuen Inhalte, Fehlerbehebungen oder Änderungen an der Spielbalance geben. Zu den Zukunftsplänen äußerte sich Gun Interactive nur kurz: "Bleibt dran".
Wo man spielen kann
The Texas Chain Saw Massacre kann auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series und PC gespielt werden.
Quelle: Steam