Patch 1.4 für STALKER 2 hat der Zone wieder Leben eingehaucht, den Gegnern neue Aktionen beigebracht und Wurstblutungen beseitigt

GSC Game World arbeitet weiter an der Verbesserung des technischen Zustands von S.T.A.L.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl und hat das nächste große Update veröffentlicht.
Was bekannt ist
Patch 1.4 ist auf PC und Xbox Serie verfügbar, der mehr als siebenhundert Fehlerbehebungen und Verbesserungen bietet. Die Entwickler haben das A-Life-Simulationssystem deutlich verbessert, dank dem die Zone lebendiger wird und Charaktere und Mutanten verschiedene Aktionen ausführen, auch wenn sie sich nicht in der direkten Sichtlinie des Spielers befinden. Diese Mechanik hat bei der Veröffentlichung von STALKER 2 nicht richtig funktioniert und die Autoren haben ihr Versprechen gehalten und sie angepasst.
Das Verhalten der Mutanten wurde geändert, einige ihrer Spezies fressen jetzt tote Körper, und wenn sich ihnen jemand nähert, gehen sie sofort in Kampfbereitschaft.
Feindliche Menschen haben gelernt, Schutzräume aktiver zu nutzen, werden versuchen, den Spieler mit Granaten zu überrennen, und ihre Handlungen werden kohärenter und durchdachter sein. Und die Hauptsache - die Wurst blutet nicht mehr, wenn man auf sie schießt)))))
Die Autoren haben auch allgemeine Verbesserungen der Leistung und Stabilität nicht vergessen.
Die Liste der Neuerungen finden Sie auf der S.T.A.L.K.E.R.-Website oder auf der Seite des Spiels in Steam . 2 oder auf der Seite des Spiels in Steam.
Für diejenigen, die mehr wissen wollen
- Am 20. Mai erhält die STALKER Legends of the Zone-Trilogie ein nicht-extgenes Update für PC, PlayStation 5 und Xbox Series
Quelle: Steam