REPO hört nicht auf: Die Entwickler reagieren auf Bugs und werden eine mächtige Cart Cannon-Waffe hinzufügen, die alles in deinem Weg zerstört
Die Welt von REPO fasziniert die Spieler nach wie vor, und Semiwork wird nicht müde, das Interesse mit neuen coolen Updates aus der Community zu schüren.
Was bekannt ist
In einem neuen fünfminütigen Video erinnern die Entwickler auf humorvolle Weise an den Gesundheits-Bug, den viele Spieler missbrauchten, bevor er behoben wurde.
Das Gesicht des Studios, Pontus Sundström, erklärte, dass die Popularität dieses Exploits zu Änderungen an der Gesundheitsmechanik und den Schwierigkeitseinstellungen des Spiels führte. Jetzt wird es für Anfänger etwas einfacher sein, und die Teams werden eine praktische Funktion haben, die das Auffüllen der Gesundheit billiger macht.
Das größte Highlight des Videos war jedoch ein Blick auf die Cart Cannon, eine phänomenal mächtige Waffe, die auf den Wagen eines Spielers montiert werden kann und fast alles auf ihrem Weg zerstören kann.
"Und jetzt freue ich mich, einen brandneuen Gegenstand vorstellen zu können. Eine Waffe, wenn ihr so wollt. Dieses Ding wird deinen Wagen in einen Kampfpanzer verwandeln", sagte Pontus stolz und stellte die Wagenkanone vor.
Am Ende des Videos zeigten die Entwickler die Entwicklung dieser verheerenden Waffe, die von einem Sprengstoff zu einem Laser wird. Pontus betonte, dass diese Neuerungen noch nicht im Spiel verfügbar sind und in einem der zukünftigen Updates erscheinen werden, aber das genaue Datum ist noch unbekannt.
Im Mai gab das Semiwork-Team zu, dass der große Erfolg von REPO ihnen keine Zeit zum Schlafen lässt, was die wachsende Beliebtheit dieses spannenden Projekts nur unterstreicht. Die Spieler können sich also nur auf neue Überraschungen von den Entwicklern freuen, die offensichtlich nicht aufhören werden.
REPO ist ein kooperatives Survival-Horrorspiel des schwedischen Studios Semiwork, das im Early Access auf Steam veröffentlicht wurde. Die Spieler übernehmen in der Rolle von Robotern die Aufgaben einer mysteriösen künstlichen Intelligenz und dringen in gefährliche Bereiche ein, um wertvolle Gegenstände zu finden und vorsichtig zum Evakuierungspunkt zu transportieren. Das Spiel unterstützt bis zu 6 Spieler im kooperativen Modus und nutzt physische Interaktion mit Objekten, um Realismus und Komplexität hinzuzufügen. Jede Mission ist prozedural generiert und bietet einzigartige Herausforderungen und Gegner. Die Spieler müssen ihre Aktionen über den Sprachchat koordinieren, Monstern ausweichen und unter Zeitdruck strategische Entscheidungen treffen. Das verdiente Geld kann für Ausrüstungs-Upgrades und neue Werkzeuge ausgegeben werden. R.E.P.O. hat auf Steam "extrem positive" Kritiken erhalten und ist bei Fans von kooperativem Horror sehr beliebt.
Quelle: semiwork