Volkswagen T-Roc: Neue und verbesserte Ausstattung für den britischen Markt

Volkswagen hat die T-Roc-Reihe in Großbritannien mit der Einführung von zwei neuen Ausstattungslinien - Style Design und Black Edition Plus - aufgefrischt. Diese ersetzen die vorherigen Style und Black Edition und bieten eine verbesserte Serienausstattung, während das gleiche Preisniveau beibehalten wird.
Das wissen wir
Beide Versionen verfügen über 19-Zoll schwarze Leichtmetallräder, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera, schlüssellosen Zugang, Panoramadach und Metalliclackierung mit kontrastierendem schwarzem Dach. Das Style Design-Paket kommt außerdem mit einem Designpaket mit schwarzen Spiegelgehäusen und IQ.Light Matrix-Scheinwerfern.




Das Interessanteste an dieser Geschichte ist, dass die Black Edition Plus (im Bild unten) den gleichen Preis von 36.515 £ beibehält, obwohl diese Liste von optionalen Extras, wenn sie separat bestellt wird, 3.225 £ kosten würde. Die Style Design-Konfiguration kostet 33.205 £ - 1.000 £ teurer als das abgetretene Style, bietet aber Optionen im Wert von 5.520 £.




Wenn die R-Line-Version eingestellt wird, werden die neuen Ausstattungen einen Mittelweg zwischen der Basisversion Life und der Match-Version (ab 29.315 £) sowie dem Spitzenmodell T-Roc R und der Black Edition (bis zu 46.640 £) einnehmen.
Der Volkswagen T-Roc ist in Großbritannien mit 1.0 TSI (115 PS) und 1.5 TSI (150 PS) Benzinmotoren erhältlich. Eine Dieselversion in R-Line-Konfiguration mit 2.0 TDI-Motor (150 PS) ist derzeit ebenfalls auf der Website des Unternehmens verfügbar. Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe und 7-Gang-DSG.
Quelle: Volkswagen