Leck zeigt die Batteriekapazität der Galaxy Watch 8

Von: Nastya Bobkova | gestern, 19:11

Neue Informationen über die kommende Galaxy Watch-Serie, die im Juli präsentiert wird, sind online aufgetaucht. Obwohl die Nutzer mit erheblichen Verbesserungen rechneten, wurde durch die geleakten Daten klar, dass die Batterien der kommenden Uhren keinen großen Durchbruch erfahren haben.

Das wissen wir

Laut SammyGuru zeigt die offizielle Dokumentation Zertifikate für mehrere Galaxy Watch-Modelle, einschließlich zweier Basisversionen und einer unbekannten Version.

Die Galaxy Watch 8 wird in zwei Größen kommen: 40 mm und 44 mm, wie die vorherigen Modelle. Die Batteriekapazität beträgt 325 mAh für 40 mm und 435 mAh für 44 mm. Zum Vergleich: Die Galaxy Watch 7 hatte 300 und 425 mAh.

Darüber hinaus wird das Modell SM-L505F erwähnt, das wahrscheinlich ein Premium-Modell sein wird. Obwohl der Name noch unbekannt ist, wird erwartet, dass es sich um eine Classic-Version handelt, nicht um eine Ultra oder Pro, da ihre Batterie nur 450 mAh hat. Ultra- oder Pro-Modelle haben in der Regel eine Kapazität von über 500 mAh.

Somit hat sich Samsung bisher entschieden, die Batteriekapazität seiner Smartwatches nicht ernsthaft zu erhöhen. Die Nutzer hoffen auf die Einführung von Silizium-Kohlenstoff-Batterien, die längere Betriebszeiten mit einer einzigen Ladung ermöglichen können.

Kürzlich haben Journalisten von Android Authority Zugang zu den One UI 8-Firmware-Dateien für die Galaxy Watch 8 und Watch Classic erhalten und Icons gefunden, die das Design der Gadgets zeigen.

Es ist bekannt, dass die achte Generation von Samsungs Smartwatches LTE, Wi-Fi, Bluetooth 5.3 erhalten wird und auf Wear OS läuft.

Quelle: SammyGuru