Die französische Version von Dying Light: The Beast wird von einem neuen Schauspieler synchronisiert, da der Protagonist nach all den Ereignissen zu einer anderen Person geworden ist

Von: Vladislav Nuzhnov | heute, 11:01

Techland hat wichtige Änderungen an der französischen Lokalisierung von Dying Light: The Beast angekündigt: Kyle Crane, der Protagonist des Spiels, wird jetzt von einem anderen Schauspieler synchronisiert. Diese Entscheidung wird mit dem Wunsch der Entwickler erklärt, die Veränderungen im Charakter besser zu reflektieren, die in den Jahren seit dem ursprünglichen Spiel neue Herausforderungen durchlebt hat.

Hier ist, was wir wissen

In seiner Ankündigung sagte Techland, dass Benoît DuPac, der 2015 Crane in der französischen Version von Dying Light sprach, nicht in diese Rolle im neuen Dying Light: The Beast zurückkehren wird. Die Entwickler erklärten, dass Crane nach all den Ereignissen zu einer anderen Person geworden ist und jetzt mutiger, stärker und bereit für neue Herausforderungen ist.

"Das war eine schwierige Entscheidung, über die wir lange nachgedacht haben," sagte Techland, "aber wir glauben, dass sie unser kreatives Konzept und Cranes Vermächtnis am besten widerspiegelt. Wir sind Benoît DuPuck sehr dankbar für seinen Beitrag zum ersten Spiel und werden immer an sein Talent und seine Hingabe zu dem Charakter denken."

Für englischsprachige Fans wird sich nichts ändern: Crane wird weiterhin von Schauspieler Roger Craig Smith gesprochen.

Dying Light: The Beast wird im Sommer 2025 veröffentlicht.

Quelle: @DyingLightGame