Monster Hunter Wilds bleibt nach wie vor der Verkaufsführer in den USA und beabsichtigt nicht, den ersten Platz zu verlassen
Nach Angaben von Circana bleibt Monster Hunter Wilds trotz harter Konkurrenz durch Assassin's Creed Shadows der Verkaufsführer in den USA. Dieses Spiel gibt seine Position seit der Veröffentlichung nicht auf und zeigt ein konstantes Interesse der Spieler.
Was bekannt ist
Gleichzeitig hat es im April The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered in die Top 3 geschafft. Das Remaster der Kultspiel von Bethesda wurde zum meistverkauften Spiel des Monats und belegte den dritten Platz in der Jahresgesamtwertung. Dies zeigt, dass Klassiker in neuer Verpackung weiterhin relevant und erfolgreich auf dem modernen Markt sein können.
Die Top 5 dieses Jahres sieht folgendermaßen aus:
- Monster Hunter Wilds
- Assassin's Creed Shadows Assassin's Creed
- The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered
- MLB The Show 25
- Call of Duty: Black Ops 6
Außerdem ist der signifikante Anstieg der Verkaufszahlen von Forza Horizon 5 zu erwähnen, die im April für die PlayStation 5 veröffentlicht wurde. Das Spiel stieg von Platz 48 auf Platz 13 in der Verkaufswertung des Jahres.
Unter den anderen Spielen, die es in die Top 20 der besten Verkaufszahlen des Jahres geschafft haben, sind Kingdom Come: Deliverance II, WWE 2K25, Civilization VII, NBA 2K25, PGA Tour 2K25, Split Fiction, Minecraft, Grand Theft Auto V, EA Sports FC 25, Madden NFL 25, Red Dead Redemption II, Marvel's Spider-Man 2, EA Sports College Football 25 und Hogwarts Legacy.
Quelle: @matpiscatella.bsky.social