Neue Inhalte und technische Verbesserungen: Monster Hunter Wilds hat sein zweites großes Update erhalten

Von: Anton Kratiuk | gestern, 18:49

Capcom hat das versprochene zweite große Update für Monster Hunter Wilds veröffentlicht, das neben neuen Inhalten auch lang erwartete Leistungsverbesserungen mit sich bringt.

Das wissen wir

Zwei ikonische Monster, Lagiacrus und Seregios, sowie ihre gehärteten (verstärkten) Versionen sind ins Spiel zurückgekehrt. Um gegen sie zu kämpfen, müssen die Spieler die Stufen 31 bzw. 41 erreichen.

Monster Hunter Wilds fügt neue Missionen, kosmetische Gegenstände, Gesten, Frisuren und sogar einen neuen Ort im Scarlet Forest hinzu.

Die Entwickler haben Unterstützung für DLSS 4 und FSR 4 implementiert und das Shader-Kompilierungssystem überarbeitet, was die Leistung auf dem PC erheblich verbessert hat.

Allerdings gab Capcom zu, dass beim Versuch, das Aussehen von Ausrüstung oder Palico mit Hilfe von Transmogrifikation zu ändern, Abstürze auftreten können. Ein Fix wird im nächsten Patch versprochen.

Darüber hinaus haben die Entwickler angekündigt, dass Monster Hunter Wilds ein temporäres Event Festival of Accord haben wird, das am 23. Juli beginnt und bis zum 6. August dauert. Die Spieler werden mit festlichen Belohnungen, einschließlich eines einzigartigen Trainer-Outfits, belohnt.

Das Update ist bereits auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series verfügbar. Eine vollständige Liste der Änderungen finden Sie auf der offiziellen Website von Capcom.

Quelle: Monster Hunter