Die Kojima-Konstellation wurde in Death Stranding 2 entdeckt

Wenn du Kojima bist, passt sich das Universum dir an. In Death Stranding stießen die Spieler zufällig auf ein neues Geheimnis - eine Konstellation mit dem Gesicht von Hideo Kojima selbst erschien direkt am Sternenhimmel. Ja, jetzt ist er buchstäblich unter den Sternen.
Was wir wissen
Mr_Brumbles war der erste, der darüber im r/DeathStranding Subreddit schrieb, einfach und prägnant: "Kojima hat sich in den Himmel gesetzt lol". Der Beitrag ging sofort viral und erhielt mehr als 300 Likes, und die Kommentare verwandelten sich in einen lustigen Fan-Sturm:
- StoneMunster: "KOJIMA IST GOTT".
- NobleSix84: "GEBT MIR DIE STERNE ZURÜCK AUF MEINEM ANZUG UND MEINE SEELE IST EURES".
- TNovix2: "KOJIMA, DEIN PORTIER IST ZURÜCKGEKEHRT!".
- IvanNobody2050 hat seinen Beitrag hinzugefügt: "ICH BRINGE DIE PIZZA VON OLYMP".
- Und natürlich das Legendäre: "Bete zu Kojima vor dem Schlafengehen".

Vollbild des Beitrags. Illustration: Reddit
Die Community begann sofort, ihre eigenen Theorien aufzustellen - von der Annahme, dass Kojima uns von oben beobachtet, bis hin zu Spekulationen, dass das nächste Spiel von Kojima Productions die Spieler ins All schicken oder einfach unter den Nachthimmel führen wird.
Einige Leute stellten fest, dass dieses Geheimnis wahrscheinlich erscheint, wenn man den Sternenhimmel mit der "Vergrößern"-Taste betrachtet. Aber nicht jeder hat es bisher gefunden - einige Nutzer schreiben ehrlich, dass sie stundenlang in den Himmel geschaut haben und immer noch kein Glück hatten.
Die Fans sind begeistert, und der Satz "KOJIMA IST GOTT" hat förmlich Reddit überschwemmt. Es scheint, dass für Kojima Productions die Sterne nicht mehr die Grenze sind - sie sind einfach ein weiterer Teil der Spielwelt. Jetzt ist die Hauptfrage: Was kommt als Nächstes? Die BB-Konstellation? Ein Schiffsraum mit Guillermo del Toro? Oder vielleicht ein neuer Planet?
"Death Stranding 2: Am Strand"
"Death Stranding 2: Am Strand" ist die Fortsetzung des berühmten Kojima-Abenteuerspiels. Die Spieler übernehmen erneut die Kontrolle über Sam Porter Bridges, der sich auf eine neue gefährliche Reise durch die postapokalyptische Welt begibt. Die Handlung verspricht noch mehr philosophische Reflexionen, seltsame Charaktere und Metaphern, für die wir Kojima alle lieben. Die Spieler können mit aktualisierten Liefermechaniken, neuen Fahrzeugen, geheimnisvollen Antagonisten und natürlich viel Regen, Tränen und... Stränden rechnen.
P.S. Die gg Redaktion kann nicht überprüfen, ob Death Stranding 2: Am Strand eine solche Konstellation hat, da keiner der Redakteure physisch zu dieser Szene gelangt ist. Oder vielleicht haben wir nur schlecht in den Himmel geschaut. Aber angesichts von Kojimas Humor ist das durchaus möglich.
Quelle: Reddit