Hype um nichts: Ubisoft flirtet mit der Vorfreude der Öffentlichkeit auf das Remake von Assassin's Creed IV: Black Flag
Ubisoft hat nie bestätigt, dass Assassin's Creed IV: Black Flag Remake in Entwicklung ist, nutzt aber meisterhaft jede Informationsgelegenheit, um indirekt darauf hinzuweisen, dass es wahr sein könnte.
Das wissen wir
Gestern berichteten wir, dass der britische Schauspieler Matt Ryan, der die Rolle des charismatischen Piraten Edward Kenway in Black Flag spielte, subtil andeutete, dass die Gerüchte über das Remake nicht unbegründet sind.
Natürlich weckte das großes Interesse bei den Fans des Piraten-Actionspiels, das trotz seiner umstrittenen Handlung als eines der besten Teile der Serie gilt, obwohl es bereits 2013 veröffentlicht wurde.
Ubisoft nutzte sofort die neue Welle des Hypes und veröffentlichte in seinen sozialen Netzwerken einen eindeutigen Post mit Gameplay-Material von Black Flag und der Überschrift "Ich bin hier in meinem Kopf".
Wie man diesen Post interpretiert, ist schwer zu sagen, aber jeder, der sich ein Remake von Assassin's Creed IV: Black Flag wünscht, hat bereits keinen Zweifel daran, dass sich ihr Wunsch erfüllen wird.
Quelle: @AssassinsFR