Spieler sind wieder wütend: Diesmal steht die neue Saison von Diablo IV unter Beschuss

Von: Anton Kratiuk | 02.07.2025, 18:57

Am 1. Juli begann auf allen Plattformen in Diablo IV eine neue Saison namens Sins of the Horadrim, doch nicht einmal ein Tag verging, bis die Spieler begannen, ihre Unzufriedenheit auszudrücken.

Das wissen wir

Die Fans von Diablo IV sind mit dem neuen Relikt-Set unzufrieden, da sie glauben, dass es praktisch nicht von dem unterscheidet, was es im letzten Jahr gab. Auch der Kampfpass, der unangemessen teuer ist, wurde kritisiert, bietet jedoch gleichzeitig nicht ausreichend wertvolle Belohnungen.

Die Spieler sind auch unzufrieden, weil sie nicht die benötigten saisonalen Ressourcen zur Erstellung von Gegenständen erhalten können, die einfach nicht von besiegten Feinden fallen. Die Entwickler haben gesagt, dass sie sich dieses Problems bewusst sind und daran arbeiten, es zu beheben.

Fehler erlauben es vielen Spielern nicht, sogar eine neue Hauptquest abzuschließen.

Erinnern wir uns, dass die Hauptneuerung von Sins of the Horadrim eine neue Handlung war, die mit der Suche nach Artefakten dieses Ordens (Horadrim) verbunden ist. Die Vaults befinden sich in komplexen Dungeons und je höher die Risiken - desto wertvollere Belohnungen erhalten die Spieler.

Quelle: Forums.Blizzard, Reddit