Sony hat ein Problem: Das Unternehmen hat den Verkauf seines Flaggschiffs Xperia 1 VII aufgrund von Beschwerden über das Gerät eingestellt

Sony hat den Verkauf des Flaggschiffs Xperia 1 VII, das im Mai auf dem japanischen Markt debütierte, dringend eingestellt.
Das Wissen wir
Das Unternehmen traf diese Entscheidung aufgrund der Vielzahl von Benutzerbeschwerden über technische Probleme. Es wird berichtet, dass das Smartphone von selbst neu startet, wonach die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass es überhaupt nicht mehr eingeschaltet werden kann.
Sony hat noch keine Informationen darüber bereitgestellt, ob das Problem durch einen Softwarefehler oder ein Hardwareproblem verursacht wird, nimmt das Smartphone jedoch vorerst vom Markt, während denjenigen, die es bereits gekauft haben, geraten wird, einen erzwungenen Neustart durchzuführen und die neueste Firmware-Version zu installieren.
Der japanische Hersteller hofft, die technischen Probleme mit dem nächsten Update zu beheben, aber wann es veröffentlicht wird, ist noch unbekannt.
Quelle: Sony