Der dünnste iPhone 17 Air kann Farben erhalten, die je nach Lichtwechseln

Von: Nastya Bobkova | heute, 00:21

Apple bereitet die Veröffentlichung eines ultradünnen iPhone 17 Air Modells vor, und ein neuer Leak hat eine mögliche Farbpalette offenbart.

Das wissen wir

Es wird erwartet, dass das Smartphone in vier Varianten veröffentlicht wird, von denen ein hellerer Blauton besonderes Interesse weckt. Unter bestimmten Lichtbedingungen kann es weiß erscheinen.

Dieser neue Farbton, so ein Insider von Fixed Focus Digital im chinesischen sozialen Netzwerk Weibo, wird viel blasser sein als die von @theapplehub veröffentlichten Renderings. Er wurde bereits mit der Türkisfarbe des iPhone 16 und 16 Plus verglichen, aber es scheint, dass Apple beschlossen hat, ihn noch weniger gesättigt zu machen. Einige glauben, dass diese Farbe in ihrer Mehrdeutigkeit sogar die gelbe Version des iPhone 15 "übertroffen" hat.


Die Farbpalette des iPhone 17 Air. Illustration: @theapplehub

Darüber hinaus wird gemunkelt, dass das 17 Air Modell eine helle Version der neuen Lavendel-Farbe sowie eine aktualisierte Version von Desert Titanium, einem gedämpften Sandton aus der iPhone 16 Pro-Serie, erhalten wird.

Der einzige helle Kontrast unter allen Farbtönen wird die vierte Option sein, die dem Space Black ähnlich ist, das Apple in MacBooks mit M3-Prozessoren verwendet hat.

Das iPhone 17 Air wird voraussichtlich das dünnste Modell von Apple bisher sein. Die offizielle Präsentation des Smartphones könnte im Herbst 2025 stattfinden.

Gehe tiefer:

Gerücht: iPhone 17 Air wird dünner als Galaxy S25 Edge sein (aber niemand wird den Unterschied von 0,3 mm bemerken)

Quelle: Fixed Focus Digital über Weibo