Das Nothing Phone (3) hat alles überstanden: Blogger JerryRigEverything hat das neue Smartphone mit einem Skalpell, Feuer und einem Schraubendreher getestet

Der beliebte Technikblogger Zack Nelson, besser bekannt als JerryRigEverything, führte einen Test mit Skalpell, Feuer und Schraubendreher am neuen Nothing Phone (3) Smartphone durch.
Das wissen wir
Das "erste echte Flaggschiff" von Nothing wurde der ultimativen Prüfung seiner Stärke unterzogen und hat die Prüfung mit Bravour bestanden. Vorweg genommen, nach Manipulationen, die die Herzen der Elektronikfans höherschlagen lassen und dem kompletten Zerlegen des Geräts, baute der Autor das Nothing Phone (3) wieder zusammen und ... es funktionierte!
Als erstes bekam das Smartphone-Display den Schlag ab - JerryRigEverything kratze daran, schwächte die Ränder und setzte es einer Flamme eines Feuerzeuges aus. Nun, das Smartphone verkratzt ziemlich leicht und die Gorilla Glass 7i Beschichtung schützt nicht wirklich viel. Auf der Mohs-Skala wird das Glas bei den Stufen sechs und sieben leicht zerkratzt, und das Feuer hinterließ einen kleinen lokalisierten Fleck auf dem Bildschirm.
Die Aluminium-Seitenkanten wurden ebenfalls zerkratzt und abgebrochen, aber der Rand der Kameramodule erwies sich als stabiler.
Doch dem Blogger gelang es nicht, das Nothing Phone (3) zu biegen - das Gehäuse stellte sich als stark heraus und hielt dem Druck stand.








JerryRigEverything lobte die Neuheit für ihre Reparierbarkeit.
Wie immer empfehlen wir Ihnen nicht, solche Tests selbst durchzuführen - JerryRigEverything hat es für Sie getan.
Quelle: YouTube