Universeller Messenger Beeper startet mit einem Fokus auf Datenschutz neu

Von: Russell Thompson | gestern, 16:58

Der universelle Messenger Beeper wurde offiziell mit einer aktualisierten, auf Sicherheit konzentrierten Architektur neu gestartet. Die Veröffentlichung fand am 16. Juli 2025 statt - die Benutzer können jetzt direkt mit WhatsApp, Telegram, Messenger, X, Instagram, Signal, Slack und anderen Apps auf dem Gerät verbinden, ohne die Vermittlung der Beeper-Cloud.

Die kostenlose Version von Beeper bietet jetzt:

  • Verbindung von bis zu 5 Messengern gleichzeitig, einschließlich WhatsApp, Telegram, Signal, Instagram, Messenger, X (Twitter) und mehr
  • End-to-End-Verschlüsselung im lokalen (Geräte-)Modus
  • Vollständig ausgestattete Desktop- und Mobilversion mit neuer schneller Oberfläche
  • Aktualisierte Synchronisation und minimale Verzögerungen bei der Nachrichtenübermittlung

Screenshot des Beeper universellen Messengers. Illustration: Beeper

Nach dem Kauf des Startups Automattic (Schöpfer von WordPress) hat das Team alles von Grund auf neu gestaltet. Beeper vereint jetzt nicht nur Messenger in einem Fenster, sondern tut dies, ohne Daten über Cloud-Server übertragen zu müssen - alles bleibt auf Ihrem Gerät.

Es gibt auch 2 kostenpflichtige Abonnements - Beeper Plus (9,99 $/Monat) - mit Unterstützung für 10+ Dienste, KI-Transkription von Sprachnachrichten, Zeitplaner und andere „Pluspunkte“ und Beeper Plus Plus Plus für 49,99 $/Monat mit unbegrenzter Anzahl von Konten - eine Lösung für SMM-Manager und Geschäftsnutzer.

Quelle: Beeper