Gruselige Geheimnisse des Sektors A-0: Der atmosphärische Trailer von Cronos: The New Dawn wurde enthüllt

Von Anton Kratiuk | gestern, 17:46
Gruselige Geheimnisse des Sektors A-0: Der atmosphärische Trailer von Cronos: The New Dawn wurde enthüllt Hauptkunst. Quelle: Bloober Team

Das polnische Studio Bloober Team erfreute die Spieler mit einem coolen Gameplay-Trailer des ehrgeizigen Horror-Spiels Cronos: The New Dawn.

Hier ist, was wir wissen

Die Entwickler hielten eine 10-minütige Gameplay-Demonstration von Cronos im Sektor A-0 ab - dieser Ort war früher ein Krankenhaus, ist aber in dem global von Katastrophen geschüttelten Krakau zu einem gruseligen Wohnort für Monster geworden, in dem die Gesetze der Physik und der Schwerkraft nicht mehr gelten.

Im Sektor A-0 werden die Spieler nicht nur verzerrte Kreaturen treffen, die einst menschlich waren, sondern auch vor kleinen räumlichen Rätseln stehen. Judging nach dem gezeigten Material wird das Lösen dieser Rätsel nicht zu lange dauern und wird nicht zu sehr von den Hauptquests ablenken, aber sie werden Vielfalt hinzufügen und die herausfordernden Kämpfe auflockern.

Wie immer sieht Cronos: The New Dawn ausgezeichnet aus und hat alle Chancen, erfolgreich zu sein und das vorherige Werk des Bloober Teams - ein großartiges Remake von Silent Hill 2 - zu übertreffen, auch wenn es nicht leicht sein wird.

Rückblick

Laut der Handlung von Cronos: The New Dawn gab es in den 80er Jahren eine Art globale Katastrophe, die fast die Menschheit auslöschte, und einige Menschen verwandelten sich in gruselige Kreaturen, die "Waisenkinder" genannt werden.

Die Hauptfigur ist ein Reisender - ein Mitglied einer geheimen Organisation, deren Vertreter durch die Zeit reisen und die Ruinen der menschlichen Zivilisation erkunden. Sie suchen nach für sie wertvollen Menschen und bringen sie in ihre eigene Zeit, um die Situation in der Welt zu verbessern.

Wann wir es erwarten können

Cronos: The New Dawn wird in diesem Herbst für PC (Steam), PlayStation 5 und Xbox Series veröffentlicht.

Quelle: Bloober Team