Garmin Instinct 3 behebt Fehler im Herzfrequenzmonitor und in den Spielmodi

Von Nastya Bobkova | gestern, 01:22
Garmin behebt Fehler in Instinct 3: neues Beta-Update ist verfügbar Garmin behebt Fehler in Instinct 3 Uhren - neues Beta-Update. Quelle: Garmin

Garmin hat mit der Einführung der Beta-Version 10.19 für seine Instinct 3 AMOLED, Instinct 3 Solar und Instinct E Smartwatches begonnen. Dieses Update behebt mehrere Fehler, die die Benutzer gestört haben.

Das wissen wir

Der Hersteller hat Fehler bei der Herzfrequenzmessung behoben und unnötige Einstellungen für GameOn Broadcast und SpeedPro entfernt, die für Aktivitäten, wo sie nicht benötigt werden, nicht erforderlich sind. GameOn wird von Gamern benötigt, um ihre Leistung während des Spiels zu sehen, und SpeedPro wird im Windsurfen verwendet, um die Geschwindigkeit genau zu messen.

Ein weiterer wichtiger Fix ist, dass die Uhr jetzt stabiler mit Garmin inReach Satellitentrackern verbunden ist. Zuvor hatten einige Benutzer über Verbindungsprobleme geklagt. Außerdem wurde bei den Modellen Instinct 3 AMOLED und Instinct 3 Solar ein Fehler im Golf Autoshot behoben, einer Funktion, die Schläge während des Golfs registriert.

Laut Garmin ist das Update bereits für etwa 20 % der Benutzer verfügbar und wird automatisch über die Garmin Connect Mobile oder Garmin Express App installiert. Vor einer Woche hat das Unternehmen die Version 10.18 veröffentlicht, die Fehler im Taschenlampen- und Backcountry-Skiing- sowie Seilspringmodi behoben hat.

Wann die Version 10.19 allen Besitzern von Instinct 3 und Instinct E zur Verfügung stehen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Garmin