Zombie-Apokalypse verzögert - Techland hat die Veröffentlichung von Dying Light: The Beast aufgeschoben, um Perfektion zu verfolgen

Das polnische Studio Techland hat nicht an der Marketingkampagne von Dying Light: The Beast gespart und versprach, es am 22. August zu veröffentlichen, aber wie es oft der Fall ist, fanden die Autoren einen guten Grund, die Veröffentlichung zu verschieben.
Das wissen wir
Die Gamer wurden informiert, dass Dying Light: The Beast am 19. September auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series veröffentlicht wird.
Wir haben die Entscheidung getroffen, die Veröffentlichung von Dying Light: The Beast auf den 19. September zu verschieben. Diese zusätzliche Zeit ermöglicht es uns, an den wichtigen Rückmeldungen zu arbeiten, die wir während der Spieltests und Vorschau-Events erhalten haben.
- Dying Light (@DyingLightGame) 25. Juli 2025
Lesen Sie die Nachricht unseres Entwicklerteams für weitere Informationen:... pic.twitter.com/hPVzVnmN64
Das Studio hat das Feedback derjenigen analysiert, die die Vorschau-Version des Spiels gelesen haben, und obwohl die Journalisten mit der Neuheit zufrieden waren, wurden mehrere Mängel aufgedeckt, die „nicht das Gefühl vermitteln, dass es einen Unterschied zwischen einem ‚guten Spiel‘ und einem ‚großartigen Spiel‘ gibt“. Zusätzliche Zeit wird für die Verbesserung des technischen Zustands von Dying Light: The Beast, die Anpassung des Gleichgewichts, die Verfeinerung der Benutzeroberfläche und die Behebung der verbleibenden Bugs aufgewendet.
Auch die Physik, Animation, Lichteffekte und andere wichtige Aspekte des Zombie-Action-Spiels werden verbessert, und die ersten, die dies bewerten werden, sind die Besucher der gamescom 2025, die vom 20. bis 24. August stattfinden wird.
Quelle: @DyingLightGame