Apple veröffentlicht macOS Sequoia 15.6 mit Sicherheitsupdates und Fehlerbehebungen

Apple hat offiziell das sechste große Update für sein macOS Sequoia Betriebssystem, Version 15.6, veröffentlicht. Es kam mehr als zwei Monate nach der Veröffentlichung der vorherigen Version 15.5 und ist jetzt kostenlos im Software-Update-Bereich der Systemeinstellungen für alle kompatiblen Mac-Modelle verfügbar.
Das wissen wir
macOS Sequoia 15.6 bringt keine neuen Funktionen oder bemerkenswerte Änderungen an der Benutzeroberfläche, enthält jedoch laut den offiziellen Notizen von Apple wichtige Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates, die darauf abzielen, das System stabiler und sicherer zu machen.
Dieses Update wird voraussichtlich eines der letzten für Sequoia sein, bevor die großangelegte Veröffentlichung der nächsten Generation - macOS Tahoe, das sich derzeit in der Beta-Phase befindet und für Herbst 2025 erwartet wird. Tahoe wird voraussichtlich bedeutende Veränderungen mit sich bringen, einschließlich neuer AI-bezogener Funktionen, verbesserter Fensterverwaltung und Integration mit anderen Apple-Geräten.
Benutzern, die auf Sequoia bleiben, wird empfohlen, Version 15.6 zu installieren, um sicherzustellen, dass das System auf dem neuesten Stand ist und potenzielle Schwachstellen vermieden werden.
Weitere Informationen zu allen Änderungen und Funktionen von macOS Sequoia finden Sie auf der offiziellen Website von Apple.
Quelle: MacRumors