Samsung hat bereits über 3 Millionen Galaxy S25 verkauft - und das ist nur in Südkorea

Samsung hat in den ersten sechs Monaten des Jahres mehr als 3 Millionen Galaxy S25 Smartphones in Südkorea verkauft, der schnellste Verkaufszeitraum eines Galaxy S Modells: Galaxy S25, Galaxy S25+, Galaxy S25 Edge und Galaxy S25 Ultra. Das Galaxy S25 Ultra machte etwa die Hälfte aller Sendungen aus. Die Hauptfaktoren für den Erfolg sind Kameras, Leistung und längere Software-Updates. Die Galaxy S25 Reihe wurde Anfang Februar 2025 im Heimatmarkt des Unternehmens verkauft.
Zum Vergleich: Das Galaxy S24 überschritt die 3 Millionen-Marke 2 Monate später. Und das ist beeindruckend, da die S24-Reihe ebenfalls als Erfolg galt.
Erfolgreiche Verkäufe wurden auch von Abonnementverkäufen beeinflusst - Käufer zahlten eine monatliche Gebühr, und nach einem Jahr verpflichtet sich Samsung, das Smartphone für die Hälfte des Preises mit einem Aufschlag von 50% durch eine neue Version zu ersetzen.
Samsung kündigte auch an, dass die Verkaufszahlen des Galaxy Fold 7 und Galaxy Flip 7 ebenfalls erfolgreicher waren als die Generation Fold6/Flip6, gab aber keine absoluten Zahlen bekannt.
Quelle: www.sammobile.com