Motorola hat offiziell die brillante Kollektion vorgestellt: Smartphones und Kopfhörer mit Swarovski-Kristallen

Motorola hat offiziell die brillante Kollektion vorgestellt, eine limitierte Edition von Geräten, die ein aktualisiertes Motorola razr Smartphone und die moto buds loop Kopfhörer umfasst. Der Hauptunterschied ist visuell: Beide Gadgets sind mit originalen Swarovski-Kristallen dekoriert und das Design ist inspiriert von dem Pantone Ice Melt Farbton. Dies ist eine Fortsetzung der Zusammenarbeit der Marken, die zuvor mit einer limitierten Edition von Kopfhörern in French Oak Farbe begann.
Das wissen wir
Das Motorola razr mit dem neuen Finish verfügt über 35 Kristalle, darunter einen großen mit 26 Facetten direkt am Hingepunkt. Das Gehäuse selbst ist mit 3D-Ledersteppung gestaltet, und die Lautstärketasten beziehen sich auf die Facettierung. Um das Ganze abzurunden, gibt es eine markierte Umhängetasche, die alles auf einmal "glänzen" lässt. Das Gerät wurde nicht nur aktualisiert - es wurde näher an Modeaccessoires als an reiner Elektronik platziert.








Die moto buds loop Kopfhörer haben ebenfalls ihr Aussehen verändert: Sie sind "glitzernd" geworden, behalten aber das Audiosystem von Bose und einen offenen Sitz, damit der Benutzer die Welt um sich herum hören kann. Laut der Erklärung von Motorola handelt es sich um "Sound mit einem Schnitt" - sowohl buchstäblich als auch in Bezug auf die Positionierung.
Motorola verspricht, dass die brillante Kollektion nur der Anfang einer Reihe von Design-Kooperationen ist. Die Anzahl der Geräte ist begrenzt und der Preis hängt von der Region ab.
Quelle: Motorola