BioShock 4 wird definitiv erscheinen: Der Chef von Take-Two hat Gerüchte über die Stornierung des lang erwarteten Spiels dementiert

Letzte Woche wurde bekannt, dass die neue BioShock-Episode wieder in der Produktionshölle ist und das Studio Cloud Chamber eine große personelle Umstrukturierung durchgemacht hat.
Der Grund dafür war das Fehlen einer klaren Vision für das Projekt, das seit mindestens 2015 in Entwicklung ist.
Da Berichte über die Stornierung lang erwarteter Spiele, einschließlich beispielsweise Contraband, Perfect Dark und das ambitionierte MMO Blackbird von den Machern von TES Online in den letzten Monaten häufiger wurden, wandte sich das Redaktionsteam von IGN an den Take-Two-Chef Strauss Zelnick für einen Kommentar zum Schicksal von BioShock 4.
Das wissen wir
Der Chef von Take-Two ist optimistisch. Er ist sich sicher, dass BioShock 4 nicht storniert wird und irgendwann veröffentlicht wird:
Wenn ich meine Hand auf mein Herz lege, kann ich sagen, dass es erscheinen wird. Wir hatten Höhen und Tiefen im Entwicklungsprozess. Dann gab es Veränderungen in der Führung. Aber wir haben alle Möglichkeiten, das Projekt so erfolgreich zu machen wie zur Zeit von Ken Levine. Daher müssen wir sicherstellen, dass der vierte Teil dem Geist seiner Vorgänger entspricht, aber gleichzeitig die Reihe voranbringt.
Wir erinnern uns, in dem Material von Bloomberg kommentierten Vertreter von 2K Games die Entwicklung von BioShock 4:
Wir arbeiten hart daran, die bestmögliche Zukunft für BioShock sicherzustellen. Wir haben jetzt ein gutes Spiel, aber wir sind entschlossen, es großartig zu machen. Wir arbeiten eng mit der Studioleitung zusammen, um den Weg nach vorne zu bestimmen.
Quelle: IGN