DOOM: Die dunklen Zeiten haben ein großes Update erhalten - Fehlerbehebungen, Balancing-Anpassungen und ein neuer Ripatorium-Modus wurden hinzugefügt
Studio id Software hat das zweite große Update für DOOM: Die dunklen Zeiten veröffentlicht, in dem der brutale Shooter nicht nur technische Verbesserungen erhielt, sondern auch einen neuen Modus.
Hier ist, was wir wissen
Fangen wir mit den Geschenken an: den Spielern werden zwei neue Skins für den Henker von Doom (DOOM Slayer) angeboten - die erste wird beim Start des Spiels bis zum 1. September freigeschaltet, um die zweite zu erhalten, müssen alle drei Karten im neuen Ripatorium-Modus abgeschlossen werden.
Ripatorium ist die Hauptinnovation des Patches, es ist eine Kampf-Arena, in der die Spieler die Bedingungen, Anzahl und Arten von Dämonen, gegen die gekämpft werden soll, anpassen können.
Zusätzlich bringt das Update die folgenden Verbesserungen:
- Erweiterung der Schwierigkeitsgrade;
- Erweiterung des Benchmarks, um die Leistung des Spiels unter verschiedenen Bedingungen zu testen;
- Fehlerbehebungen, globales Rebalancing der Story-Kampagne und Anpassungen der KI der Gegner;
- Verbesserungen der Spielmechanik, einschließlich Steuerung von Mechs und Drachen.
Ihr könnt die Patchnotizen auf der Website von Bethesda lesen.
DOOM: Die dunklen Zeiten ist auf PC (Steam, Microsoft Store, Battle.net), PlayStation 5 und Xbox Series sowie im Game Pass-Dienst verfügbar.
Um die Veröffentlichung des zweiten Updates zu feiern, wird DOOM: Die dunklen Zeiten vorübergehend mit einem Rabatt von 25 % auf allen Plattformen angeboten.
Quelle: slayersclub, @bethesda