So werden die neuen Produkte von Google aussehen: Ein Insider hat offizielle Renderings der Pixel 10, Pixel 10 Pro und Pixel 10 Pro XL Smartphones geleakt

Von Anton Kratiuk | heute, 16:30
Google Pixel 10 Pro: Was Geeks wissen müssen! Google Pixel 10 Pro. Quelle: Onmanorama

Der autorisierte Insider Evan Blass leak weiterhin offizielle Renderings von Googles neuen Produkten. Er hat kürzlich das Design, die Spezifikationen und den Preis der Google TWS-Kopfhörer Pixel Buds 2a enthüllt und bietet jetzt einen Blick darauf, wie die Pixel 10, Pixel 10 Pro und Pixel 10 Pro XL Smartphones aussehen werden.

Das wissen wir

Die veröffentlichten Renderings zeigen alle Farben der Flaggschiff-Reihe von Google, außer dem Pixel 10 Pro Fold-Modell, das, wie kürzlich berichtet, nicht Ende August veröffentlicht wird und bis Oktober verschoben wird.

Das Basismodell des Pixel 10 wird in den Farben Obsidian, Frost, Lemongrass und Indigo erhältlich sein:

Farben des Basismodells Pixel 10

Das Pixel 10 Pro ist in den Farben Obsidian, Mondstein und Jade erhältlich. Alle drei Farben sind weniger gesättigt als das Standard-Pixel 10. Der dekorative Rahmen der Rückkamera und der Rahmen des Telefons sind in der gleichen Farbe:

Farben des Pixel 10 Pro

Die Farboptionen für das Spitzenmodell Pixel 10 Pro XL sind ziemlich ähnlich wie beim vorherigen Modell, aber ein smaragdgrünes Porzellan wurde hinzugefügt.

Farben des Pixel 10 Pro XL

Früher wurde berichtet, dass das Pixel 10 Pro Fold in zwei Farben - Mondstein und Jade - erhältlich sein wird, aber es gibt noch keine Renderings davon.

Erinnern Sie sich, aus anderen Leaks wissen wir, dass das Google Pixel 10 den Tensor G5-Chipsatz erhalten wird, der im 3-nm-Prozess in den TSMC-Einrichtungen hergestellt wird. Smartphones werden auch eine neue Funktion namens Pixel Sense anbieten, die zu einem KI-Assistenten wird und in der Lage sein wird, Daten lokal (auf dem Gerät) zu verarbeiten und kontextbezogene Hinweise basierend auf Informationen in Anwendungen, Kalender und Korrespondenz des Benutzers bereitzustellen.

Quelle: @evleaks