Eine Demo des ungewöhnlichen Actionspiels Hell is Us wurde für PlayStation 5 und Xbox Series veröffentlicht

Anfang Juni veröffentlichte Rogue Factor Studios eine Demo des dystopischen Actionspiels Hell is Us. Es war nur auf Steam verfügbar, aber nun können auch Konsolennutzer das Spiel von Jonathan Jacques-Belletete - dem kreativen Leiter der letzten beiden Teile von Deus Ex - sehen.
Das wissen wir
Die Hell is Us-Demo ist zurück auf Steam und im Epic Games Store in verbesserter Form und erstmalig auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S verfügbar.
Der Inhalt unterscheidet sich nicht von dem, was zuvor präsentiert wurde, aber die Entwickler haben die technische Ausführung und einige Gameplay-Mechaniken erheblich verbessert, sodass den Spielern fast das gleiche Spiel angeboten wird, das beim Release verfügbar sein wird.
Bis zum 28. August kann sich jeder die Demo von Hell is Us ansehen und sich eine eigene Meinung vor dem Release bilden, der am 4. September auf den oben genannten Plattformen stattfinden wird.
Rückblick
Abgesehen vom ungewöhnlichen visuellen Stil von Hell is Us, der etwas an Death Stranding erinnert, und einem komplexen Kampfsystem, zeichnet sich das Spiel durch die Komplexität der Navigation in den Locations aus, die für moderne Neuheiten nicht standardmäßig ist. Es gibt keine Karte, keinen Kompass und keine Wegweiser im Spiel, sodass die Gamer das Terrain sorgfältig studieren und jedes Detail im Gedächtnis behalten müssen.
Die Ereignisse des Spiels spielen in einem fiktiven europäischen Land Anfang der 1990er Jahre. Der Staat ist im Bürgerkrieg versunken, der nach einem bestimmten globalen Kataklysmus begann, nach dem gruselige Monster auftauchten.
Quelle: Nacon