Trump Mobiles „American“ T1 Smartphone stellt sich als photoshopped Gold heraus

Von: Russell Thompson | heute, 12:37

Trump Mobile überrascht weiterhin nicht mit Spezifikationen, sondern vielmehr mit dem Zirkus rund um sein „Flaggschiff“ T1. Seit Juni verspricht das Unternehmen, ein „amerikanisches“ Smartphone „mit Sorgfalt und Präzision“ herzustellen, aber bisher hat niemand das tatsächliche Gerät gesehen.

Das wissen wir

Anfangs prangte auf der Seite die Aufschrift „Made in USA“, aber später wurde sie stillschweigend entfernt. Jetzt gibt es neue Merkwürdigkeiten: Alle Werbematerialien von Trump Mobile sind schlecht bearbeitet

.

Die offizielle Website zeigt beispielsweise ein Telefon, das verdächtig dem Revvl 7 Pro 5G ähnelt, nur in „gold“ lackiert.

In Instagram-Anzeigen des Unternehmens tauchte plötzlich ein iPhone 16 Pro Max auf, aber bereits mit dem Logo „T1“.

Und das X zeigte neulich eine dritte Variante -

in einem Gehäuse von Spigen. Das Logo des südkoreanischen Unternehmens ist vollkommen sichtbar und steht direkt unter der amerikanischen Flagge. Die Reaktion von Spigen war kurz und sehr aufschlussreich: „????? Bro, was.“.

So existiert das T1 weiterhin ausschließlich in der parallelen Realität von Trump Mobile und in Bildbearbeitungsprogrammen. Noch hat niemand das Smartphone in der Hand gehalten, und die „amerikanische Qualität“ ähnelt zusehends einem Hollywood-Spezialeffekt.

Quelle: Appleinsider