DJI bereitet eine modulare Kamera Osmo Nano vor

DJI bereitet eine brandneue Action-Kamera, die Osmo Nano, vor, die möglicherweise bereits am 10. September ihr Debüt geben könnte. Zum ersten Mal wird das neue Produkt ein modulares Design haben, das die Herangehensweise an das Filmen unterwegs verändern sollte.
Die DJI Osmo Nano besteht aus zwei Einheiten - einem Hauptmodul mit einer Kamera und einer Steuereinheit mit einem OLED-Bildschirm. Die Haupteinheit wird über zwei magnetische Halterungen verfügen, und die Seitenhalterung kann die Polarität ändern, sodass der Bildschirm in Ihre Richtung ausgerichtet werden kann. Dank der magnetischen Halterung können Sie die Position der Kamera schnell ändern, um sie in verschiedenen Situationen zu verwenden - Selfies, Gruppenfotos oder POV-Aufnahmen. Die Bildschirm-Einheit enthält einen massiven Akku, der die Haupteinheit in 20 Minuten zu 80 % aufladen kann, sowie eine zusätzliche microSD-Speicherkarte.






Die Haupteinheit hat 64 GB oder 128 GB internen Speicher. Die Kamera wird mit einem magnetischen Kappenclip, einer Brusthalterung, einem Saugnapf für glatte Oberflächen, einem Stirnband und einem Kleidungshalter geliefert. Die Kamera ist kompatibel mit Zubehör der Action-Serie über einen Schnellanschlussadapter. Es gibt keine Informationen über die Verfügbarkeit alternativer Zubehörteile, wie solche mit einem erweiterten Akku.
Preis: 64 GB - 369 $, 128 GB - 399 $. Dies stellt die Osmo Nano in direkte Konkurrenz zu den Basis-GoPro-Modellen. Die DJI Osmo Nano wird voraussichtlich am 10. August angekündigt.
Quelle: dronexl.co