40 Prozent leichter und halb so teuer - ein Insider hat neue Informationen zur Air-Version von Apples Vision Pro-Headset geteilt

Apple gibt nicht auf, sein Vision Pro AR-Headset populär zu machen. Momentan ist es ein gescheitertes Produkt aufgrund seiner übermäßig hohen Kosten von 3500 $ und dem unklaren Zweck.
Im Netz gab es bereits Informationen zur Air-Version dieses Gadgets, aber es wurde berichtet, dass das Unternehmen die Produktion verschoben hat.
Das wissen wir
Der chinesische Analyst und Insider Ming-Chi Kuo hat neue Informationen zur Apple Vision Air geteilt.
Er sagte, dass die Veröffentlichung für 2027 geplant sei und das Headset 40 Prozent leichter als das aktuelle Modell und mehr als 50 Prozent günstiger sein wird. Das reduzierte Gewicht wird das Gerät benutzerfreundlicher machen, und der Preis von 1750 $ sollte zusätzliche Käufer anziehen.
Um die Kosten zu senken, wird der Hersteller die Produktionskosten der Vision Air reduzieren, es ist möglich, dass das Gerät weniger hochauflösende Displays, weniger Kameras zur Verfolgung der Position im Raum erhält und die EyeSight-Funktion nicht unterstützen wird.
Ming-Chi Kuo prognostiziert, dass die Lieferungen der Vision Air 2027 1 Million Einheiten erreichen werden.
Quelle: Ming-Chi Kuo