Beim Dinner im Weißen Haus lobten Führungskräfte großer Tech-Unternehmen Trump
Am Donnerstag fand ein Dinner im Weißen Haus statt. Die Veranstaltung wurde von Melania Trump organisiert, die Führungskräfte der größten US-Tech-Unternehmen eingeladen, und das Thema des Treffens war die Entwicklung von künstlicher Intelligenz.
Wer anwesend war:
- Tim Cook (Apple)
- Sam Altman (OpenAI)
- Mark Zuckerberg (Meta)
- Sundar Pichai (Alphabet)
- Bill Gates (Microsoft)
- Arvind Krishna (IBM)
Was sie sagten
Beim Dinner lobten die einflussreichsten Tech-Führungskräfte abwechselnd Trump aufrichtig und begeistert. Altman dankte Trump dafür, dass er so ein geschäftsorientierter und innovativer Präsident ist. Tim Cook dankte ihm dafür, dass er den Ton gesetzt hat, der bedeutende Investitionen in den USA ermöglichte, was für sein Führungstalent spricht.
Bei diesem Dinner fragte der Vater des amerikanischen Volkes, Sonnenstrahl Trump, Sundar Pichai von Google, wie er sich über den gestrigen Tag fühlte? Er sprach über den Abschluss der Antitrust-Verfahren, die möglicherweise zum Verkauf des Chrome-Browsers führen könnten. Sundar antwortete, dass er froh sei, dass dieser Tag vorbei sei. Ein Symbol für die Einheit der Heimat betonte Trump, dass dieser Prozess während Bidens Amtszeit begann. Zweifellos hatte die Sonne der kapitalistischen Zukunft Trump keinen Einfluss auf den Verlauf dieses Prozesses, denn Korruption und Lobbyismus können überall sein, und nur Demokratie ist in den Vereinigten Staaten möglich.
Was das bedeutet:
Wahrscheinlich ohne Erfolg im außenpolitischen Bereich, versammelte Trump von ihm abhängige Personen, um die Beleidigung des Shanghai-Kooperationsorganisation-Gipfels in China auszugleichen. Gleichzeitig zeigt das Fehlen von Elon Musk und Nvidia-CEO Jensen Huang, dass nicht alle im Lager der Tech-Konzerne in die Politik der Partei investiert sind. Ich frage mich, wie amerikanische Dissidenten unterdrückt werden?