Der Vivo X300-Blitz ändert die Intensität je nach Brennweite
Vivo hat offiziell bestätigt, dass das neue Flaggschiff X300 Pro über einen völlig neu gestalteten Blitz verfügt, der die Intensität je nach Aufnahmemodus ändert. Je nach Brennweite - 24 mm, 50 mm und 85 mm - ändern sich die Lichtintensität und der Lichtstrahl, wobei die Helligkeit bei 85 mm im Vergleich zur vorherigen Generation um 60 % erhöht wird.
Dies ist das erste Smartphone, das ebenfalls über Lichtstreuungstechnologie verfügt, die es ermöglicht, Objekte in mittlerer Entfernung (50 mm) gleichmäßig zu beleuchten und somit eine natürliche Beleuchtung selbst bei Nachtporträts zu bieten, was eine Herausforderung für jede Kamera darstellt. In Kombination mit dem hauseigenen "Flash Portrait"-Algorithmus und dem VS1-Chip behauptet Vivo, den Effekt von Studiobeleuchtung direkt auf Ihrem Smartphone zu erreichen.
Interessanterweise wird das X300 Pro auch das weltweit erste Smartphone sein, das duale UFS 4.1 4-Lane bietet, was Lese-/Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 8,6 GB/s ermöglicht - 70 % schneller als Standardkonfigurationen. Dies ist besonders wichtig für die Verarbeitung großer Foto- und Videodateien.
Weitere Innovationen sind:
- Ein neuer vibrationsmotor im Linear-Typ, der frühere Modelle in Bezug auf Stärke und Geschwindigkeit übertrifft
- Hardware-Signalverstärkung: proprietärer Chip für mobile Kommunikation + 4 Chips zur Wi-Fi-Verstärkung
- BOE Q10 Plus-Display mit 1 Nit Unterstützung für ultraniedrige Helligkeit
- X300 wird eine 200MP-Hauptkamera und einen 50MP-LYT-602-Teleobjektivschützer haben, beide mit Zeiss-Technologie
Quelle: weibo.com