Medien: Samsung hat die Veröffentlichung seines ersten Tri-Fold-Smartphones auf Ende November verschoben

Es wurde erwartet, dass Samsung sein erstes Tri-Fold-Smartphone im Oktober vorstellen wird und dass dies gleichzeitig mit der Präsentation des XR-Headsets von Projekt Moohan geschehen wird.
Die Medien berichten jedoch, dass das koreanische Unternehmen seine Pläne geändert hat.
Das wissen wir
Laut dem renommierten südkoreanischen Publikation ETNews wird das Galaxy Tri-Fold-Smartphone (der Name ist inoffiziell) nicht vor Ende November veröffentlicht.
Es wird berichtet, dass das Triple-Fold-Smartphone zusätzliche Qualitätsprüfungen benötigt und darüber hinaus wird Samsung mit dieser Entscheidung die Veröffentlichung des für sie innovativen Gadgets hinauszögern sowie das Debüt von Projekt Moohan, das am 21. Oktober stattfinden wird. Erinnern wir uns, dass dies das erste Mixed-Reality-Gerät von Samsung sein wird, das in Zusammenarbeit mit Google entwickelt wird. Die Grundlage von Projekt Moohan wird ein speziell entwickeltes Betriebssystem Android XR sein, und die hohe Leistung wird durch den Snapdragon XR2+-Prozessor gewährleistet. Das Headset wird mit zwei Mikro-OLED-Displays mit einer Bildwiederholrate von 90 Hz und 12 Kameras ausgestattet, um die Position des Nutzers im Raum zu verfolgen.
Quelle: ETNews