Zu Fuß nach Ohio: Bethesda hat Details zu dem Burning Springs Update für Fallout 76 veröffentlicht

Bethesda plant, die Unterstützung für Fallout 76 fortzusetzen – ein einst erfolgloses Online-Spiel, das mit jedem Jahr besser wird und Dutzende Millionen Gamer anzieht. Das amerikanische Studio hat Details zum großen Update Burning Springs veröffentlicht, das eng mit der zweiten Staffel der Fallout-Serie verbunden sein wird.
Was bekannt ist
In Burning Springs erwartet die Spieler die größte Erweiterung der Karte in der Geschichte von Fallout 76, und Spieler haben die Möglichkeit, zu Fuß nach Ohio zu reisen, anstatt durch einen Ladebildschirm, wie es früher der Fall war. Dort wird es neue Quests, Feinde, weltweite Bosse und einzigartige Fraktionen geben. Die Spieler dürfen sich auf intelligente Supermutanten, gezähmte gepanzerte Deathclaws und sogar einen radioaktiven Wildschwein freuen.
Aber der Hauptstar des Updates wird der Ghoul sein – die zentrale Figur der Fallout-Serie, gespielt von Walton Goggins. Die Entwickler von Fallout 76 beabsichtigen, die Hintergrundgeschichte und die Charakterzüge des Ghouls detaillierter zu präsentieren, und für das Absolvieren seiner Questreihe werden die Spieler die Waffe des charismatischen Charakters erhalten. Darüber hinaus wird der Ghoul eine neue Aktivität anbieten – „Kopfgeldjagd“.
Ein genaues Veröffentlichungsdatum für das Burning Springs Update wird noch nicht bekannt gegeben, aber es sollte zum Start der zweiten Staffel der Fallout-Serie herauskommen, die am 17. Dezember auf Prime Video stattfinden wird.
Quelle: Bethesda Softworks