Chevrolet-Händler verschenkt Gewehre und amerikanische Flaggen als Boni für Autokäufe

Das Chevrolet-Autohaus in Post Falls, Idaho, startete eine ungewöhnliche Werbekampagne. Anstelle einer weiteren Runde niedriger Zinssätze oder Eintauschrabatten nutzte das Autohaus Waffen und die Kraft des Patriotismus.
Was ist bekannt
Besucher nahmen die Kampagne begeistert an. Seit Beginn der Kampagne wurden viele Menschen mit der Flagge und dem Gewehr fotografiert. Es scheint, dass die Waffe für solch festliche Fotos im Showroom aufbewahrt wird — den Bildern nach zu urteilen, wurde zumindest das gleiche Gewehr in mindestens fünf verschiedenen Fotografien verwendet.
Dies ist logisch, da Knudtsen Chevrolet technisch gesehen keine Gewehre direkt verschenkt. Stattdessen erhalten Kunden einen Gutschein für eine kostenlose Flagge und einen $500-Guthaben in einem Fachgeschäft.

Knudtsen Chevrolet Kunden. Foto: Knudtsen Chevrolet / Facebook
Neue Chevrolet-Besitzer finden dort eine anständige Auswahl an Schusswaffen. Während man für $500 nicht viel kaufen kann, kann man seinen neuen Silverado mit einer Springfield Hellcat für $550 ergänzen. Oder etwas mehr hinzufügen und einen Colt Commander für $950 bekommen. Jäger können mit einem Ruger American für $620 oder einem Remington 700 für $700 rechnen.
Die ungewöhnliche Aktion dauert bis Ende Oktober.
Quelle: Carscoops