Gerücht: Call of Duty: Black Ops 7 wird eine Woche früher veröffentlicht

Von: Anton Kratiuk | gestern, 11:10

Weniger als einen Monat vor der Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops 7 schließt Activision die Vorbereitungen für den Start des Spiels ab und führt eine aktive Marketingkampagne durch. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass der amerikanische Entwickler die Öffentlichkeit mit einer unerwarteten Entscheidung überrascht und den Shooter früher veröffentlicht.

Was ist bekannt

Der unter Call of Duty-Fans bekannte Insider TheGhostOfHope teilte Informationen mit, dass die Veröffentlichung von Black Ops 7 möglicherweise eine Woche früher erfolgen könnte — nicht am 14. November, sondern am 7.

Der Blogger merkte an, dass er sich über die Wahrheit dieses Gerüchts noch nicht ganz sicher ist, und es ist außerdem nicht ganz klar, was genau mit der Verschiebung gemeint ist. Die Spieler vermuten, dass es bedeutet, dass Activision die Black Ops 7-Kampagne eine Woche früher als die Mehrspielermodi (für diejenigen, die vorbestellen) öffnet. Das Unternehmen hat dies schon früher getan, daher steht einer Wiederholung dieses Schrittes nichts im Wege.

Der Entwickler hat sich bisher nicht geäußert.

Call of Duty: Black Ops 7 wird auf PC, PlayStation und Xbox verfügbar sein und ist auch im Game Pass-Katalog enthalten.

Quelle: @TheGhostOfHope