Das Schutzgehäuse enthüllte alle Designgeheimnisse des Galaxy S26 — Samsung kehrt zum vertrauten Kameramodul zurück

Von Anton Kratiuk | gestern, 18:57
Erste Details: Womit wird uns das Schutzgehäuse für Galaxy S26 überraschen? Galaxy S26 Schutzgehäuse. Quelle: @Mohammed_K_2010

Der Start der Galaxy S26-Serie von Smartphones wird erst Ende Februar stattfinden, aber immer mehr Informationen über Samsungs neue Gadgets tauchen online auf.

Insider Mohammed Khatri postete ein Bild eines Schutzgehäuses für Galaxy S26 und Galaxy S26+, das es uns ermöglicht, das Design der Smartphones zu bewerten.

Was bekannt ist

Das präsentierte Render zeigt, dass Samsung zum vertrauten Kameramodul-Design zurückgekehrt ist, indem es auf einer soliden, hervorstehenden Insel platziert wurde — zur Erinnerung, das Galaxy S25 hatte jeden Sensor separat platziert.

Darüber hinaus wurde bekannt, dass der koreanische Hersteller einen LED-Blitz in der Nähe des Kameramoduls platzieren wird.

Zur Erinnerung, laut Insider-Informationen wird das Galaxy Unpacked-Event, bei dem die Galaxy S26-Reihe präsentiert wird, am 25. Februar 2026 in San Francisco stattfinden, aber es gibt noch keine offiziellen Informationen.

Für diejenigen, die nicht Bescheid wissen

Die Dicke des Galaxy S26-Gehäuses wird 6,7 mm betragen. Das Smartphone wird ein 6,27″-Display mit einer Bildwiederholrate von 120 Hz sowie 12 GB RAM und 512 GB Speicher haben. Der Chipsatz wird ein Snapdragon 8 Elite Gen 5 oder Exynos 2600 sein (abhängig von der Region).

Das Kameramodul wird Sensoren von 50, 12 und 10 MP enthalten. Die Batteriekapazität wird 4300 mAh betragen, mit Unterstützung für Laden bis zu 45 W. Das Smartphone wird das magnetische kabellose Laden Qi2 unterstützen.

Quellen: @Mohammed_K_2010