Leica stellte Cine Play 1 Plus vor — einen Premium-4K-Projektor mit einem Bild von bis zu 300 Zoll und Unterstützung für HDR10+
Das Unternehmen Leica hat sein Sortiment an Heimprojektoren erweitert und den Cine Play 1 Plus vorgestellt — ein aktualisiertes Modell mit verbesserter Helligkeit, Farbwiedergabe und Unterstützung für moderne Bild- und Tonstandards.
Was ist bekannt
Leica Cine Play 1 Plus ist ein Laser-4K-Projektor, der in der Lage ist, ein Bild mit einer Diagonale von 65 bis 300 Zoll zu erstellen. Er ist mit einer RGB-Laser-Lichtquelle ausgestattet, die eine Lebensdauer von 25.000 Stunden aufweist, Helligkeit von 3500 Lumen (CVIA) bietet und 110 % des BT.2020-Farbraums abdeckt.
Technische Daten des Leica Cine Play 1 Plus:
- Auflösung: 4K UHD;
- Helligkeit: 3500 CVIA Lumen;
- Objektiv: Leica Summicron mit Zoom und Projektionsverhältnis von 0,9:1 bis 1,5:1;
- Farbraum: BT.2020, 110 % Abdeckung;
- Unterstützung der Protokolle Dolby Vision und HDR10+;
- Ton: DTS Virtual:X, integrierte Stereo-Lautsprecher 2×10 W;
- Prozessor: MediaTek MT9655.
Der Premium-Modellprojektor von Leica unterstützt einen Low-Latency-Gaming-Modus.
Leica Cine Play 1 Plus erhielt ein aktualisiertes Gehäuse mit Aluminiumdesign und einer blauen Frontplatte. Das Gerät kann auf einem eingebauten Ständer oder auf einem zusätzlichen Gimbal-Ständer für flexible Projektionswinkelanpassung montiert werden.
Der Projektor ist bereits in China zu einem Preis von etwa 1670 $ erhältlich. Es wird erwartet, dass das Modell in den kommenden Monaten auf internationalen Märkten erscheinen wird.
Promo-Video des vorherigen Modells Leica Cine Play 1:
Quellen: Gizmochina