Motorola stellte das Moto G57 Power vor – ein Budget-Smartphone mit einem 7000-mAh-Akku für nur 170 $
Motorola erweitert weiterhin sein Gerätesortiment und kündigte das Budget-Smartphone Moto G57 Power an, das derzeit nur für den indischen Markt angekündigt wurde.
Was bekannt ist
Das Hauptmerkmal des Moto G57 Power ist ein 7000-mAh-Akku, der bis zu drei Tage Betrieb ohne Aufladen bietet und die firmeneigene TurboPower 30W-Schnellladetechnologie unterstützt.
Das Smartphone ist mit einem 6,7-Zoll-IPS-LCD-Bildschirm mit Full HD+-Auflösung, einer Bildwiederholrate von 120 Hz und einer Helligkeit von bis zu 1050 Nits ausgestattet. Das Display wird durch eine Corning Gorilla Glass 7i-Beschichtung geschützt. Im Moto G57 Power kommt der neue Qualcomm Snapdragon 6s Gen 4 Prozessor zum Einsatz, der in diesem Modell debütiert.
Die Konfiguration umfasst 8 GB RAM und 128 GB internen Speicher, mit der Möglichkeit, den RAM virtuell auf bis zu 16 GB zu erweitern. Die Hauptkamera verfügt über einen 50 MP Sony LYT-600 Sensor, ergänzt durch ein 8 MP Ultraweit-Modul. Die Frontkamera hat 8 MP.
Das Gehäuse des Smartphones entspricht dem MIL-STD-810H-Haltbarkeitsstandard und ist IP64-zertifiziert für Feuchtigkeits- und Staubbeständigkeit.
Zusatzfunktionen umfassen eine 3,5-mm-Audiobuchse, einen seitlichen Fingerabdruckscanner und eine firmeneigene Hello UI-Oberfläche basierend auf Android 16. Motorola verspricht ein Update auf Android 17 und drei Jahre regelmäßige Sicherheitsupdates.
Der Verkauf des Moto G57 Power beginnt am 3. Dezember 2025. Das Smartphone kostet etwa 170 $ (umgerechnet aus Rupien). Käufern werden Geräte in den Farben Pantone Regatta, Pantone Corsair und Pantone Fluidity angeboten.
Für diejenigen, die mehr wissen wollen
Quelle: Gizmochina