So wird das Xiaomi 17 Ultra Foto-Flaggschiff mit dem größten Sensor in der Geschichte von Smartphones aussehen

So wird das Xiaomi 17 Ultra Foto-Flaggschiff mit dem größten Sensor in der Geschichte von Smartphones aussehen
Xiaomi 17 Ultra. Quelle: Kacper Skrzypek

Die Reihe der Xiaomi 17 Smartphones debütierte im September in China und zog großes öffentliches Interesse an. Bald wird die Basisversion des Smartphones den globalen Markt erreichen und es ist bereits bekannt, dass es von einem noch unveröffentlichten Ultra-Modell begleitet wird.

Was bekannt ist

Bereits zuvor berichteten Insider, dass das Xiaomi 17 Ultra den Foto-Flaggschiff-Markt revolutionieren wird — es wird den größten Hauptkamera-Sensor der Branche erhalten und eine neue Generation von Periskop-Teleobjektiv-Technologie einführen, die exklusiv von Xiaomi entwickelt wurde.

Nun hat der polnische Insider Kacper Skrzypek gezeigt, wie das Xiaomi 17 Ultra in zwei Farben aussehen wird — schwarz und beige. Bemerkenswert ist, dass das Gerät mit einem angehängten Photography Kit-Zubehör gezeigt wird, das dem Smartphone mehr Ähnlichkeit mit einer Digitalkamera verleiht und seinen Fokus weiter betont.

1
2

Die gezeigten Bilder bestätigen, dass das Xiaomi 17 Ultra kein zusätzliches Display auf der Rückseite haben wird wie das Pro und Pro Max, da der gesamte Platz von einem massiven runden Kameramodul eingenommen wird.

Laut Insider Digital Chat Station wird das Xiaomi 17 Ultra praktisch nicht von dem Xiaomi 17 Pro Max zu unterscheiden sein und den gleichen Snapdragon 8 Elite Gen 5 Prozessor sowie ein 6,8″ flaches OLED-Display mit 2K-Auflösung und 120 Hz-Bildwiederholfrequenz haben.

Quellen: @kacskrz

Fügen Sie Gagadget zu Ihrem Google News-Feed hinzu Google News
var _paq = window._paq = window._paq || []; _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u='//mm.magnet.kiev.ua/'; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'matomo.php']); _paq.push(['setSiteId', '9']); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.async=true; g.src=u+'matomo.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();