Insider: Xiaomi 17 Ultra Foto-Flaggschiff wird High-End-Optik mit neuer Leica-Objektivbeschichtung erhalten

Von: Anton Kratiuk | heute, 19:20

Neue Informationen über das noch unveröffentlichte Xiaomi 17 Ultra sind online aufgetaucht, von dem berichtet wird, dass es den Foto-Flaggschiff-Markt revolutionieren wird.

Was ist bekannt

Der bekannte Insider Smart Pikachu kündigte an, dass das Xiaomi 17 Ultra eine aktualisierte Leica-Objektivbeschichtung erhalten wird, die speziell dafür entwickelt wurde, optische Defekte zu beseitigen und die Lichtdurchlässigkeit zu erhöhen. So wird die Qualität der Fotos und die Abwesenheit von Blendung nicht nur durch KI-Funktionen und Software gewährleistet, sondern auch durch High-End-Optik.


Automatisch übersetzte Nachricht von Smart Pikachu. Quelle: Weibo

Gerüchten zufolge wird das Xiaomi 17 Ultra ein dreifaches Kameramodul erhalten, nicht ein System von vier Sensoren wie sein Vorgänger:

  • Hauptkamera mit 50 MP, möglicherweise mit einem 1” OmniVision OV50X Sensor;
  • Periskop-Teleobjektiv mit 200 MP;
  • Ultraweitwinkelkamera mit 50 MP.

In Bezug auf die Eigenschaften wird sich das Xiaomi 17 Ultra kaum vom Xiaomi 17 Pro Max unterscheiden und den gleichen Snapdragon 8 Elite Gen 5 Prozessor sowie ein 6,8″ flaches OLED-Display mit 2K-Auflösung und 120 Hz Bildwiederholrate erhalten, wird jedoch kein zusätzliches rückseitiges Display haben, sondern Platz für einen großen runden Kamerablock lassen. Es ist wahrscheinlich, dass das Xiaomi 17 Ultra einen Akku von 6000-7000 mAh haben wird.

Wann ist mit der Veröffentlichung zu rechnen

Es wird erwartet, dass Xiaomi sein Ultra-Modell zusammen mit der globalen Version des grundlegenden Xiaomi 17 bis Ende Dezember präsentieren wird.

Quelle: Gizmochina