Fallout 76 hat ein großes kostenloses Update Burning Springs erhalten — Spieler können nun nach Ohio aufbrechen, den Ghoul treffen und den Supermutanten-Diktator besiegen

Fallout 76 hat ein großes kostenloses Update Burning Springs erhalten — Spieler können nun nach Ohio aufbrechen, den Ghoul treffen und den Supermutanten-Diktator besiegen
Poster von Fallout 76: Burning Springs. Quelle: Bethesda

Bethesda hat das große kostenlose Update Burning Springs für Fallout 76 veröffentlicht — das anfangs gescheiterte Online-Spiel, das dank kompetenter Unterstützung jedes Jahr beliebter wird.

Was bekannt ist

In Burning Springs wird den Spielern die größte Kartenerweiterung in der Geschichte von Fallout 76 geboten, die Spieler haben die Möglichkeit, in den Bundesstaat Ohio zu reisen, zu Fuß, nicht wie zuvor über einen Ladebildschirm. Die neue Region umfasst neue Quests, Feinde, Weltbosse und einzigartige Fraktionen, die Spieler werden auf denkende Supermutanten, gezähmte gepanzerte Todeskrallen und sogar ein radioaktives Wildschwein stoßen. Interessanterweise ist der Hauptgegner der neuen Storyline der Rostkönig — ein denkender Supermutant mit diktatorischen Bestrebungen.

Aber das Hauptmerkmal des Updates ist zweifellos der Ghoul — der zentrale Charakter der Fallout-Serie, gespielt von Walton Goggins. Die Entwickler von Fallout 76 wollen tiefer in die Hintergrundgeschichte und den Charakter des Ghouls eintauchen, und für das Abschließen seiner Questreihe erhalten die Spieler die Waffe des charismatischen Charakters. Darüber hinaus wird der Ghoul eine neue Aktivität bieten — “Kopfgeldjagd”.

Gleichzeitig mit der Veröffentlichung von Burning Springs hat die 23. Saison namens Blut x Rost in Fallout 76 begonnen. Sie wird den Spielern neue Belohnungen bieten, darunter Raider-Werkbänke, Kosmetikartikel im Stil des ikonischen Fallout: New Vegas und vieles mehr.

Naturlich hat Bethesda auch eine Reihe von Bugs behoben, und die vollständige Liste der Änderungen finden Sie auf der Website des Studios.

Quelle: Bethesda

Fügen Sie Gagadget zu Ihrem Google News-Feed hinzu Google News
var _paq = window._paq = window._paq || []; _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u='//mm.magnet.kiev.ua/'; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'matomo.php']); _paq.push(['setSiteId', '9']); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.async=true; g.src=u+'matomo.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();