Leck Rendering des Edge 70 Ultra zeigt zusätzliche Details von Motorolas unveröffentlichtem Flaggschiff
Informationen zum Flaggschiff-Smartphone Motorola Edge 70 Ultra – einer leistungsstärkeren Version des Basis-Edge 70, das Ende Oktober auf dem Weltmarkt debütierte, dringen weiterhin durch.
Der erste, der über die Vorbereitung des Gadgets berichtete, war der angesehene Insider Evan Blass, und kurz darauf veröffentlichte das Android Headlines-Portal ein Rendering und zusätzliche Details des Motorola Edge 70 Ultra.
Was bekannt ist
Das Rendering zeigt Motorolas neues Produkt in zwei Farben – schwarz und dunkelgrün mit einer Rückwand aus strukturiertem Material, aber nicht aus Ökoleder wie im vorherigen Modell.
Der Kamerablock beherbergt drei Sensoren, aber ihre technischen Spezifikationen sind noch unbekannt.
Es wird erwartet, dass der Rahmen des Smartphones aus Metall besteht, und das Bild zeigt, dass die rechte Seite über Lautstärke- und Ein/Aus-Tasten verfügt, während sich auf der linken Seite ein Knopf befindet, der wahrscheinlich zum Aufrufen des KI-Assistenten dient.
Zuvor berichtete Evan Blass, dass das Edge 70 Ultra ein 1.5K-OLED-Display und 16 GB RAM erhalten wird. Für den Chipsatz entschied sich Motorola für den neuen Snapdragon 8 Gen 5 von Qualcomm, der eine budgetfreundlichere Version des Snapdragon 8 Elite Gen 5 ist.
Es wird erwartet, dass das Smartphone zunächst in China unter dem Namen Moto X70 Ultra debütieren wird, mit einer weltweiten Veröffentlichung Anfang 2026.
Quelle: Android Headlines