Avatar: Frontiers of Pandora erhielt das größte Update mit einer Third-Person-Ansicht und 'New Game+'

Avatar: Frontiers of Pandora erhielt das größte Update mit einer Third-Person-Ansicht und 'New Game+'
Art Avatar: Frontiers of Pandora. Quelle: Ubisoft

Zwei Jahre nach der Veröffentlichung des Abenteuer-Action-Spiels Avatar: Frontiers of Pandora haben Ubisoft und das Studio Massive Entertainment das größte Update veröffentlicht, das das Spiel erheblich verändern wird.

Was bekannt ist

Wie angekündigt, ist die Hauptattraktion des Updates, das mit der bevorstehenden Premiere des Films „Avatar: Fire and Ashes“ zusammenfällt, das Erscheinungsbild einer Third-Person-Ansicht, die das gesamte filmische Erlebnis von Frontiers of Pandora erheblich verbessert. Dieses Feature ist optional, weshalb die Autoren Animationen, Steuerungen, Kameraverhalten und einige andere Spielsysteme ändern mussten, um es zu implementieren. Spieler können jederzeit während des Spiels zwischen Third-Person- oder First-Person-Ansichten wechseln.

Die zweite wichtige Neuerung ist der „New Game+“-Modus, der es den Spielern ermöglicht, Avatar: Frontiers of Pandora erneut zu spielen und dabei bereits erworbene Ausrüstung und Heldenfähigkeiten beizubehalten. In diesem Modus werden die Gegner stärker, was die allgemeine Schwierigkeit erhöht, aber der Spieler erhält auch mächtigere Waffen und ein zusätzlicher Charakterentwicklungszweig wird freigeschaltet.

Das Update ist kostenlos auf allen Plattformen verfügbar — PC (Steam, EGS, Ubisoft Store), PlayStation 5 und Xbox Series.

Am 19. Dezember, gleichzeitig mit der Premiere von dem Film „Avatar (3): Fire and Ashes“, wird das Action-Spiel ein drittes Story-Add-On „From the Ashes“ erhalten.

Quelle: Ubisoft

Fügen Sie Gagadget zu Ihrem Google News-Feed hinzu Google News
var _paq = window._paq = window._paq || []; _paq.push(['trackPageView']); _paq.push(['enableLinkTracking']); (function() { var u='//mm.magnet.kiev.ua/'; _paq.push(['setTrackerUrl', u+'matomo.php']); _paq.push(['setSiteId', '9']); var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; g.async=true; g.src=u+'matomo.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); })();